Über uns

Die Snookerlounge Magdeburg e.V. Ist der größte Snookerverein in Magdeburg und du findest uns in der Rogätzer Str. 8, 39106 Magdeburg.

Dank der Nähe zur Universität schaffst du es von dort in 5 Minuten zu Fuß zu uns – den Rest erledigen die Öffentlichen Verkehrsmittel. Aber auch die Anfahrt mit Auto ist kein Problem, da vor dem Vereinsheim ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Als Hochbegeisteter kannst du gerne bei uns im Verein eintreten. Zur Probe kannst du 3 monatelang zum Preis von 60 Euro Mitglied werden. Entscheidest du dich Mitglied zu bleiben, wird entsprechend deinem Alter oder deinem beruflichem Status ein Mitgliedsbeitrag fällig. Sprich uns einfach an.

Besuche uns vor Ort, schreibe uns eine E-Mail (info@snooker-magdeburg.de) oder erreiche uns telefonisch/WhatsApp (0391 58242042)

Wir bieten:
  • 3 gepflegte Snookertische
  • Jetzt NEU auch einen Pooltisch
  • Schlüssel für vertrauensvolle Mitglieder ab dem 4. Monat mit 24-Stunden-Zutritt zu den Clubräumen

Wir freuen uns auf dich 🙂


Wenn wir dir gefallen, besuche uns auch auf facebook und empfehle uns deinen Freunden weiter.


Du findest uns hier

Snookerlounge Magdeburg e.V.
Rogätzer Straße 8
39106 Magdeburg