Über uns

Die Snookerlounge Magdeburg e.V. gibt es seit August 2015 und bereits jetzt besitzt unser Verein 20 Mitglieder.

Dank der Nähe zur Universität schaffst du es von dort in 5 Minuten zu Fuß zu uns – den Rest erledigen die Öffentlichen Verkehrsmittel. Aber auch die Anfahrt mit Auto ist kein Problem, da vor dem Vereinsheim Möglichkeiten zum Parken vorhanden sind.

Als Hochbegeisteter kannst du gerne bei uns im Verein eintreten. Zur Probe kannst du 3 monatelang zum Preis von 60 Euro Mitglied werden. Entscheidest du dich Mitglied zu bleiben, wird entsprechend deinem Alter oder deinem beruflichem Status ein Mitgliedsbeitrag fällig.

Besuche uns einfach vor Ort, schreibe uns eine E-Mail (info@snooker-magdeburg.de) oder erreiche uns telefonisch (0391 58242042). Auch als Gast kannst du bei uns Snooker genießen! Damit du nicht vor verschlossener Tür stehst, wäre es super, wenn du dich per E-Mail anmeldest.

Die Tischmiete für Gäste beträgt 8€ pro Stunde oder ihr nehmt gleich eine Tagesflatrate für 20€ (solange jemand von uns da ist)

Für Leute, die noch nie Snooker erlebt haben, bieten wir Dienstags eine kostenfreie Schnuppertrainingsstunde an (erster Besuch) – wer Bock hat, einfach melden.

Wir bieten:
  • 3 gepflegte Snookertische
  • Gemütliche Lounge mit Bar
  • Kickertisch (zum abreagieren, wenns mal nicht läuft)
  • Schlüssel für Mitglieder ab dem 4. Monat mit 24-Stunden-Zutritt zu den Clubräumen

Wir freuen uns auf dich 🙂


Wenn wir dir gefallen, besuche uns auch auf facebook und empfehle uns deinen Freunden weiter.


Du findest uns hier

Snookerlounge Magdeburg e.V.
Rogätzer Straße 8
39106 Magdeburg