Aktionstage: Deutschland spielt Billard 2017 – Sei dabei!

Deutschland spielt Billard – Sei dabei – wir sind dabei!

Ja … auch in diesem Jahr machen wir bei der bundesweiten Aktion mit:

6. Mai & 07. Mai 2017

Du bist herzlich willkommen unser Vereinsheim zu besuchen und dich vom Billardsport (Snooker) begeistern zu lassen.

Wann könnt ihr vorbei kommen? Ab 12 Uhr haben wir Tür und Tor für alle offen stehen.

RäumlichkeitenWas bieten wir? 

Am 06. Mai spielen wir unser Samstags-Finalturnier aus, an dem Du gern als Zuschauer vorbeikommen kannst. Wir bitten jedoch während des Turnieres um Ruhe, damit sich die Protagonisten auch konzentrieren können und nicht abgelenkt werden!

Ansonsten kannst Du dich an unseren 3 professionellen Snookertischen selbst einmal ausprobieren. Wir stehen dir dabei natürlich unterstützend zur Seite, geben dir Tipps und Tricks zur Technik oder Taktik und erklären dir gern auch die Regeln des Snookersports.

Letzte SchliffWas sonst noch? Unser Loungebereich lädt zum gemütlichen Kaffeetrinken, beisammen sitzen und unterhalten oder auch zum Tischkicker spielen ein. 

 

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch … apropos Besuch: Kennst du auch schon unsere Facebook-Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.