2 Gedanken zu „Volksstimme-Beitrag im Magdeburger Lokalanzeiger

  1. Hallo Snookerfreunde,
    leider kann ich den Artikel in der Volksstimme nicht lesen, lässt sich nicht zoomen.
    Kann man bei euch das Snookerspielen unter Anleitung erlernen? Meine Vorkenntnisse sind eher dürftig.
    Was kostet eine Mitgliedschaft im Monat?
    Grüße, Robert Janz

  2. Hallo Robert,

    bei uns kann man jederzeit das Snookerspielen unter Anleitung erlernen.
    Schreib uns einfach eine Email mit einem Terminvorschlag und wir schauen dann, ob an dem Tag jemand für dich Zeit hat.

    Viele Grüße von der
    Snookerlounge

    Danke für den Hinweis mit dem Zoom, nur leider muss ich feststellen, dass es bei mir funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.